Bezirksstaffel B-Juniorinnen

Saison-Abschluss B-Juniorinnen

Eine ereignisreiche Saison der B-Juniorinnen der SGM Kupferzell / Neuenstein geht zu Ende.

Nachdem wir 2015 / 2016 mit den C-Juniorinnen Meister geworden sind, starteten wir in der Saison 2016 / 2017 mit den B-Juniorinnen als SGM Kupferzell / Neuenstein.

Wir sind nach der Qualistaffel aufgestiegen in die Bezirksklasse und haben hier bis auf einem Remis und einer Niederlage (gegen den späteren Meister), alle Spiele gewonnen und sind verdient Vize-Meister geworden.

Hut ab vor dieser grandiosen Mannschaftsleistung!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle, beim TSV Kupferzell, bei unserem Jugendleiter Kurt Kraft, der immer zur Stelle war, als es was zu regeln gab und bei unserem Trikot-Sponsor: Hasenfuß Höhenzugangstechnik.

Auch bei den Eltern, die sich als Fahrer für die Auswärtsspiele bereit erklärt haben.

Danke besonders an Euch:

Maja Brückbauer, Marina Stirn, Michelle Prell, Lorena Bürkle, Milena Höfle, Alina Salzer, Luise Ederer, Miriam Beier, Fabienne Hasenfuß und Emely Schäfer.

Auch an unsere C-Jugend-Spielerinnen Luisa Greiner und Letizia Gajdics fürs Aushelfen!

Schön dass ihr dabei gewesen seid!

Auch wenn wir jetzt keine Hinrunde starten können, da wir zu wenige Spielerinnen haben, möchten wir weiterhin mit euch trainieren, damit wir zumindest die Hallenrunde spielen können. Wenn bis zum Frühjahr genügend Spielerinnen vorhanden sind, kann dann eine Mannschaft in der Kreisstaffel gemeldet werden.

Also nach den Sommerferien weiterhin Training: Dienstags um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.

Wer Lust hat dazu zu stoßen: DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!

Eure Trainer

Jürgen Salzer und Volker Karle